Hasen-Carsting

Futter:

 

Im Sommer bekommen die Kaninchen Täglich Trockenfutter und Heu, jeden zweiten Tag Grünfutter. Im Herbst bekommen die Tiere Trockenfutter und Heu sowie Äpfel vom unserem Garten Im Winter bekommen die Tiere Trockenfutter und Heu sowie Futter Karotten Das Trockenfutter genannt Pellets beziehe ich von einem großen Futterhersteller direkt ab Werk. Da es dort am Frischesten ist und es nicht noch bei einem zwischen Händler lagert, da die Pellet durch lange Lagerzeiten an Qualität bzw. an Vitaminen verlieren.

 

Diese pellet sind Wichtig für die Gesundheit und das Wohlergehen der Tiere, sie enthalten wichtige Nährstoffe die die Tiere nicht durch das Grünfutter und Heu erhalten, aber für eine gute Entwicklung sehr wichtig sind. Aus diesem Grund setze ich auf das Kräuter Futter mit Petersilie.

 

Wertvolle Heilpflanzen und Kräuter insbesondere die Petersilie, sorgen für Wohlbefinden in allen Lebensabschnitten. Die Natürlichen Wirkstoffe sorgen für eine Optimale Verdauung, ein starkes Immunsystem und freie Atemwege. Die hohe Schmackhaftigkeit fordert die Futter Aufnahme.

 

Diesen Kräuter Pellets mische ich noch Johannisbrot, Maisflocken, Maiskroketten in der Farbe grün gelb und rot dazu sowie Nagerringe.Diese Futtermischung sind bei mir in einem Gebinde 10,00 kg erhältlich.

 

Ich reiche meinen Tieren kein fertig gemischte Futter von diversen Futter Firmen da es sich bei diesen Futtermischungen oftmals bei den eingesetzten Pellets um gewöhnliches Basis oder Zucht und Mast Futter handelt. Da die Tiere durch diese Futter schnell verfetten und zu wenig Vitamine erhalten.

 

Copyright © CCM Marketing